Spenden . Sponsern . Unterstützen - Hamburg-Klövensteen

Mehr Info - Spenden Sonsern - Header Banner

Bild Armut

Spenden, sponsern und unterstützen ... so geht´s

Spenden und Sponsern | Headline

Direkte Wirkung auch schon bei kleinen Beträgen

Spender und Sponsoren | Ansprache

Der Lions Club benötigt zugunsten der sorgsam ausgewählten Hilfsprojekte über die eigenen Beiträge und die durchweg ehrenamtlichen Leistungen der Mitglieder hinaus Ihre Hilfe. Ob unkomplizierte Spende, ein Sponsoring oder andere Unterstützung mit Werbewirksamkeit entlang unserer Aktivitäten: Jede finanzielle, materielle und immaterielle Unterstützung ist herzlich willkommen. Durch unseren eingetragenen Förderverein genießen wir Gemeinnützigkeit und können Spendenbescheinigungen erstellen. Über die effiziente Verwendung unserer Fördermittel informiert Sie der Präsident auf Ansprache gern.

Spendenauf | Text Bild

Ihre Spende hilft sofort

Unsere Kontoverbindung

Kontoinhaber: Förderverein des Lions Clubs Hamburg Klövensteen e.V.
IBAN: DE25 2007 0024 0215 1082 00

Bitte geben Sie zur eindeutigen Zuordnung Ihrer Spende Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger/Betreff an

Mehr zu unseren Aktivitäten und Hilfsprojekten
unter diesem Link

Sponsering Teaser | Text Bild

Wenn Ihr Interesse
dem Sponsoring gilt

Verbinden Sie Ihren Namen und Ihre Leistungen mit unseren Aktivitäten zugunsten regionaler Hilfsprojekte. Wir organisieren seit Jahren auch anspruchsvolle Projekte unter Einbindung von individuellen Sponseringleistungen. Besondere Wünsche können entlang des strukturierten Sponsorenkonzeptes sowohl in der vorlaufenden Bewerbung von Events wie auch zu Veranstaltungen selbst wirkstark realisiert werden.

Sprechen wir darüber. Bitte nehmen Sie einen ersten Kontakt über das unten angebotenen Formular auf.

Lions Entenrennen zum Hafenfest Wedel 2022 . 3000 Enten
8 Wochen Präsenz in der Region . 600 Zuschauer . 17.000 € für unsere Hilfsprojekte

Info Mail Teaser | Text Bild

Informiert bleiben. Unsere Info Mail

Einen aufwachsenden Kreis von zugewandten Mitbürgern in der Region informieren wir nach persönlicher Zustimmung zu den Aktivitäten rund um den Lions Club Klövensteen in einer kompakten Info Mail ca 3-4 mal im Jahr. Auch inspirierende, Lions Club-übergreifende Veranstaltungen mit gern gesehenen Gästen werden Ihnen hier zeitig angekündigt. Über auch Ihr Interessen würden wird uns sehr freuen.

Verschachtelte Anwendungen

Mehr Info zum Sponsoring | Teaser